Dozenten

Home » Dozenten

Michael Kern D.O., B.C.S.T., N.D.


Michael Kern, D.O., B.C.S.T., N.D.

 

Michael ist biodynamischer Craniosacral-Therapeut (B.C.S.T.) und Osteopath mit einer Praxis in London. Er schloss 1987 sein Studium am College of Osteopaths, London, ab und unterrichtet Craniosacral-Therapie seit mehr als 35 Jahren. Er ist international bekannt als Vertreter des biodynamischen Ansatzes und gibt regelmäßig Kurse in England, Dänemark, Polen, Schweden, der Tschechischen Republik, China, der Ukraine, Italien und Russland. Er ist der Gründer des Craniosacral Therapy Educational Trust in London wie auch der ? „Breath of Life Conferences“ und war leitender Dozent für das College of Osteopaths, University of Westminster, die International Cranial Association und das Centre for Professional Development in Osteopathy. Er ist Autor des visionären Buches "Wisdom In The Body - The Craniosacral Approach To Essential Health"(Weisheit im Körper – Der biodynamische Ansatz der Craniosacral-Therapie), das inzwischen in der dritten Auflage vorliegt und in elf Sprachen übersetzt wurde.